FAQ ZWIXCHANGE: 10. Wie verhalte ich mich, wenn ich auf unqualifizierte Kommentare stoße oder selber verbal angegriffen werde?

10. Wie verhalte ich mich, wenn ich auf unqualifizierte Kommentare stoße oder selber verbal angegriffen werde?

Grundsätzlich setzt ZWIXCHANGE die Netiquette der User voraus. Ebenso sind rassistische, gewalttätige, politisch extremistische, sexistische, diskriminierende oder sonstige anstößige Veröffentlichungen, sowie solche, die andere Personen, Volksgruppen oder religiöse Bekenntnisse beleidigen, verleumden, bedrohen oder verbal herabsetzen, nicht gestattet.

Sollten sie jedoch selbst auf Kommentare oder Äußerungen dieser Art treffen oder selbst davon betroffen sein, wenden sich Sie sich bitte an den Administrator. Dieser behält sich das Recht vor, den jeweiligen Nutzer zu verwarnen oder bei Zuwiederhandlung den Account zu sperren.

Sie haben keine Lizenz für den Inhalt festgelegt.